Birgit

 

„Der Mensch ist die beste Medizin für den Menschen“
Chinesisches Sprichwort
Biodanza bedeutet für mich

Spüren meiner Kraft, Lebendigkeit und Lebensfreude
Erleben des Augenblicks
Verrückt und mutig sein

Mit mir selber „Eins“werden
Herzensöffnung
Tiefe Verbundenheit mit Allem
Mir meiner Grenzen bewusst werden
Begegnungen, die mein Herz und meine Seele berühren 

 

Ich bin Birgit,Urlaub in Osttirol 102
ich habe ich meine Ausbildung in der Biodanza
SchuleFreiburg absolviert und bin  Biodanza-Leiterin
unter Supervision. Seit einiger Zeit biete ich
zusammen mit Gabriele Biodanza in Nürnberg und
alleine in Neustadt/Aisch an.

Die Zusammenarbeit mit Gabriele macht mich sehr froh, da ich gerne im Team arbeite,den Austausch schätze und wir uns sehr gut ergänzen.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie . Mein Schwerpunkt ist Focusing, eine körperorientierte,psychotherapeutische Methode. Der körperorientierte Ansatz liegt mir sehr am Herzen, denn über den Körper kommen wir auf sehr viel tiefere Weise mit uns selbst in Kontakt.

Auf Biodanza bin ich ganz zufällig, auf Empfehlung einer Freundin, gestossen und war gleich Feuer und Flamme, denn ich spürte hier finde ich etwas, nach dem ich schon lange gesucht habe, nämlich Begegnungen von Herz zu Herz und echten, ehrlichen Kontakt. Und das Erleben meiner selbst über den Körper, so wie im Focusing auch.

In den Biodanza-Vivencias erlebte ich viele berührende, bereichernde, liebevolle, nährende Begegnungen , die mich verändert haben, nach und nach, Schritt für Schritt.

Mit grosser Freude biete ich Biodanza nun an, in der Hoffnung, dass noch viele andere Menschen die heilende und verändernde Wirkung von Biodanza erleben können.